Menschenfreund
AUSZEICHNUNGEN UND ANERKENNUNGEN

Hubbards Technologien für Drogenrehabilitation und Entgiftung, Strafreform, Lernen, Lesefähigkeit und sein Leitfaden für ein besseres Leben, der auf gesundem Menschenverstand beruht – Der Weg zum Glücklichsein – sind in etwa 170 Nationen mit fast einer Milliarde Leben in Berührung gekommen.

Ehrenauszeichnung – Leeuwkop Gefängnis

L. Ron Hubbard von den Insassen des südafrikanischen Leeuwkop Gefängnisses überreicht, als Anerkennung für seine Technologie der Strafreform: „Sie haben vielen Menschen Hoffnung für ihr Leben gegeben. Sie haben unsere südafrikanischen Gefängnisse, die aus Schmerz und Leid bestehen, zu Orten von Hoffnung und Leben gemacht.“

Nur ein Beispiel unter vielen ist das Leeuwkop-Gefängnis – die bekanntlich unbarmherzige Einrichtung mit maximalen Sicherheitsvorkehrungen außerhalb von Johannesburg, Südafrika. Nach der Einführung von Criminon – dem Rehabilitationsprogramm, das auf L. Ron Hubbards Durchbrüchen auf diesem Gebiet beruht – wurde die Gewalt in Gefängnissen beinahe beseitigt. In Anerkennung der erstaunlichen Wirkung, die Hubbards Technologie auf sie hatte, verliehen Gefängnisinsassen von Leeuwkop ihm folgende Auszeichnung verliehen. Ihre Inschrift besagt: „Sie haben für die Leben von vielen Hoffnung gebracht. Sie haben unsere südafrikanischen Gefängnisse, die aus Schmerz und Leid bestehen, zu Orten von Hoffnung und Leben gemacht.“

In einem anderen Gefängnis brachten ähnlich erstaunliche Ergebnisse Panamas Leiter der Internen Sicherheit dazu, L. Ron Hubbard eine offizielle Anerkennung zu verleihen, und zwar für „seine hilfreiche humanitäre Arbeit und funktionale geistige Technologie, die jeder Person hilft, die sich in Gewahrsam des Gefängnisses Centro Femenino de Rehabilitacion Cecilia Orillac de Chiari befindet, und zudem neue Familien schafft.“

Offizielle Anerkennung – Ausschuss für gefährliche Drogen, Büro des philippinischen Präsidenten

L. Ron Hubbard verliehen, vom Vorsitzenden des Vorstands für gefährliche Drogen für „seine humanitäre Arbeit auf dem Gebiet der Drogenaufklärung und Drogenrehabilitation und für seine bedeutenden Technologien, die auf den Philippinen angenommen und eingeführt werden ... und somit immens zum erfolgreichen Streben nach unserer noblen Vision eines drogenfreien Landes beitragen“.

Dann ist da L. Ron Hubbards Technologie der Drogenrehabilitation und Entgiftung, die jetzt in etwa 40 Ländern eingesetzt wird. Angeregt durch die Effektivität und den Erfolg dieser Programme, verlieh der Vorsitzende des philippinischen Vorstands für gefährliche Drogen L. Ron Hubbard eine Plakette, als Auszeichnung für „seine humanitäre Arbeit auf dem Gebiet der Drogenerziehung und Drogenrehabilitation und für seine bedeutenden Technologien, die auf den Philippinen angenommen und eingeführt werden . und somit immens zum erfolgreichen Streben nach unserer noblen Vision eines drogenfreien Landes beitragen“.

Ehren-Feuerwehrhelm von New York – NY City Feuerwehr

Nach dem vollständigen Erfolg des Projektes verliehen die Feuerwehrleute von New York City L. Ron Hubbard einen Ehrenhelm der New-Yorker Feuerwehr, der mit folgender Inschrift versehen war: „An unseren Bruder L. Ron Hubbard, von Deinen Brüdern bei der New York City Feuerwehr, wir ehren Dich mit diesem Helm, einem Symbol unseres Mottos, ‚Leben und Eigentum zu schützen‘, das das Vermächtnis Deiner Technologie verkörpert,
2. August, 2003.“

Hubbards Entgiftungs-Kur wird gleichermaßen dafür anerkannt, sehr gute Ergebnisse in der Rehabilitation der Feuerwehrleute und des Rettungspersonals von New York bewirkt zu haben, die infolge des 11. Septembers in Mitleidenschaft gezogen waren. Genauer gesagt, das New York Entgiftungsprojekt des Rettungspersonals – das L. Ron Hubbards innovative Technologie einsetzte – richtete sich an die körperlichen Probleme jener, die einem nie da gewesenen Ausmaß von giftigem Staub, Rauch und Dampf auf Ground Zero ausgesetzt waren. Nach dem vollständigen Erfolg des Projektes verliehen New Yorks Feuerwehrleute Hubbard ehrenhalber einen Helm der New-Yorker Feuerwehr, der mit folgender Inschrift versehen war: „An unseren Bruder L. Ron Hubbard, von Deinen Brüdern bei der New York City Feuerwehrabteilung, wir ehren Dich mit diesem Helm, einem Symbol unseres Mottos, ‚Leben und Eigentum zu schützen‘, das das Vermächtnis Deiner Technologie verkörpert, 2. August, 2003.“

„Time’s Up!“-Statue –
die Vereinigung von Betäubungsmittel-Beauftragten in Utah

L. Ron Hubbard vom Generalstaatsanwalt von Utah im Auftrag der Polizeibeamten von Utah verliehen, für L. Ron Hubbards humanitäre Arbeit und seine Forschung und Entwicklungen auf dem Gebiet der Entgiftung.

Genauso vielsagend sind die Fälle der Drogenbeauftragten von Utah, die Razzien in Meth-Laboratorien durchführen. Nachdem sie sich L. Ron Hubbards Entgiftungsprogramm unterzogen hatten, verliehen sie ihm ihre „Times Up!“-Statue, auf der teilweise Folgendes steht: „Dieses Kunstwerk drückt nur im Ansatz unsere tiefste Anerkennung dafür aus, dass Sie die einzige funktionierende Methode der Welt entwickelt und eingeführt haben, mit der man Menschen entgiften kann. Sie haben uns die Lebensqualität wiedergegeben, die wir für immer als verloren glaubten.“

Was L. Ron Hubbards Ausbildungstechnologie betrifft, so wird sie nicht nur in 70 Ländern auf sechs Kontinenten angewandt; aufgrund von über 28 Millionen Studenten, die an diesen Programmen teilgenommen haben, wird der Einfluss von L. Ron Hubbards Durchbrüchen in ganzen Nationen spürbar.

W.E.B. DuBois-Auszeichnung für Außergewöhnliche Führungsqualitäten – NAACP

L. Ron Hubbard verliehen, für seine humanitäre Arbeit auf den Gebieten der Ausbildung und der Lesefähigkeit.

Folglich erhielt L. Ron Hubbard die W.E.B. DuBois Outstanding Leadership Auszeichnung vom Nationalen Verein für die Förderung Farbiger (NAACP), sowie eine offizielle Anerkennung des Kongresses für Rassengleichheit (CORE) für innovative Technologie, die „Kindern und Erwachsenen in der ganzen Nation durch verbesserte Schreib- und Lesefähigkeit sowie besseres Verstehen neue Hoffnung brachte.“

 

WEITERE AUSWAHL VON
AUSZEICHNUNGEN UND ANERKENNUNGEN

Es ist unmöglich, die Tausenden von Anerkennungen aufzulisten, die Hubbard für seine humanitären Werke erhalten hat, die jetzt von über 1800 Regierungsbehörden angewendet werden. Demnach ist das Folgende lediglich eine gekürzte Auswahl dieser Anerkennungen, Bekanntgaben und Auszeichnungen:

Mexicali Polizeimütze – Polizeipräsident von Mexicali: Zu Ehren von Hubbards Entdeckungen in den Bereichen der Drogenrehabilitation und Strafreform, verlieh der Polizeichef von Mexicali L. Ron Hubbard den Titel eines Ehren-Polizeipräsidenten.

International Civil Golden Award – Bürgerforum Nepal: Verliehen an L. Ron Hubbard für seinen „außergewöhnlichen Beitrag gegenüber den Menschen von Nepal im Bereich der Ausbildung, Drogenrehabilitation und für die spirituelle Genesungstechnologie der Dianetik.“

Menschenrechts- und Friedenspreis – Universales Friedensbündnis: Überreicht an L. Ron Hubbard für seine Arbeit als „großer Menschenfreund und Baumeister des Friedens.“

Auszeichnung für das Lebenswerk – die Pfadfinder Amerikas: L. Ron Hubbard verliehen „für seine humanitäre Arbeit zur Verbesserung der Menschheit.“

Kriegshaube der Schwarzfuß-Indianer – Schwarzfuß-Verband: Verliehen an L. Ron Hubbard in Anerkennung seiner lebensrettenden Techniken für Drogenrehabilitation und Ausbildung.

Offizielle Anerkennung – Soziales Rehabilitationszentrum für kleine Kinder aus Transbaikalia-Nadezhda in Russland: Verliehen „in Anerkennung von L. Ron Hubbard – dem Philosphen, Wissenschaftler und Menschenfreund, der einen unschätzbaren Beitrag zur Verbesserung der Menschheit geleistet hat.“

Mitglied – Internationale Ozeanografische Stiftung: Verliehen an L. Ron Hubbard für seinen Beitrag zur Förderung und Erweiterung des Wissens und den Entdeckungen in der Ozeanografie und den Meereswissenschaften.

Auszeichnung Geschenk an die Menschheit – Pädagogen aus Valencia, Venezuela: Zur Anerkennung an L. Ron Hubbard für seine Study Tech.

Zertifikat der Anerkennung – Ausbildungsministerium von Venezuela: Überreicht in Anerkennung von Hubbards Lehrtechnologie.

Zertifikat der Anerkennung – Ministerium für Recht in Venezuela: In Anerkennung für Hubbards Entwicklungen auf dem Gebiet der Kommunikation, wie sie bei venezuelischen Rechtsprogrammen für Jugendliche verwendet wurden.

Silberpokal – Ratsversammlung der Region Marche in Italien: Verliehen in Anerkennung von L. Ron Hubbard als Erzieher und Philosoph.

Weltfriedenstag-Auszeichnung – Stadt Sacramento, Kalifornien: In Anerkennung von L. Ron Hubbard als Gründer der Dianetik und Scientology mit der Vision einer Welt ohne Krieg und Verbrechen.

Belobigungszertifikat – Stadt Washington, D. C.: In Anerkennung von L. Ron Hubbard für die Regel „Schützen und verbessern Sie Ihre Umwelt“ aus dem Weg zum Glücklichsein.

Auszeichnung zum Pionier-Umweltschützer – Earth Society Foundation, New York, New York: Als Anerkennung an L. Ron Hubbard verliehen, der „Pionier-Umweltschützer“, für seinen Beitrag zu einem besseren Ort zum Leben.

Anerkennung – Kommission für Ausbildung, Gesetzgebende Versammlung von Mexico City: Als Anerkennung an L. Ron Hubbard für seine Study Tech.

Senatorische Anerkennung – Rom, Italien: In Anerkennung der tiefgreifenden menschlichen Werte der Werke L. Ron Hubbards.

Offizielle Anerkennung – Staatsminister für Ausbildung, Gambia: Im Namen der Menschen von Gambia als Dank an L. Ron Hubbard für das Geschenk seiner Technologie.

Gedenkbriefmarken – Postdienst Schweiz: Vier Briefmarken wurden L. Ron Hubbard von der schweizerischen Postbehörde für seine vielen humanitären Werke gewidmet.

AnerkennungszertifikatNationales Polytechnisches Institut von Mexiko: In Anerkennung von L. Ron Hubbards Entwicklung einer Study Tech.

BestätigungMinisterium für Auslandsbeziehungen, Nepal: In Anerkennung von L. Ron Hubbard für seine Entwicklung einer Studierphilosophie und -technologie.

Resolution des Repräsentantenhauses – Sprecher des Repräsentantenhauses von Puerto Rico: L. Ron Hubbard wurde für seine humanitären Werke auf dem Gebiet der Entgiftung und Strafreform eine Resolution gewidmet.

Lobende ErwähnungCommonwealth of Pennsylvania Repräsentantenhaus: Verliehen, um L. Ron Hubbards Lebenswerk und seine Aktivitäten als Freiheitskämpfer anzuerkennen.

Akademisches Diplom Weltakademie für Wissenschaft, die Schönen Künste und Kultur, St. Petersburg, Russland: Verliehen für L. Ron Hubbards Beitrag als Schriftsteller und Wissenschaftler, der auf dem Gebiet des menschlichen Verstandes grundlegende Entdeckungen gemacht hat.

Offizielle Anerkennung Kriminalhauptkommissar (im Ruhestand) Scotland Yard: L. Ron Hubbard für sein humanitäres Vermächtnis verliehen.

Eagle Claw und Tail Feather AnerkennungSamson Cree Nation: L. Ron Hubbard vom Oberhaupt der Samson Cree Nation verliehen. Als die höchste Ehre verliehen, die von den Cree erteilt wird, da der Adler (eagle) dem Schöpfer im Flug am nächsten kommt.

Freiheitsstatue – Bewährungshelfer von Südafrika: L. Ron Hubbard gewidmet in Anerkennung seiner Entwicklungen auf dem Gebiet der Strafreform.

BeschlussSenat von Puerto Rico: Für L. Ron Hubbards Beitrag zur Menschheit wird hiermit verkündet, dass seine humanitären und philosophischen Ideen eine Motivation und ein Beispiel für zukünftige Generationen sind. Er wurde einstimmig von den 29 Mitgliedern des Senats von Puerto Rico verabschiedet und vom Präsidenten des Senats unterzeichnet.

Schlüssel für Städte

Shreveport, Louisiana
Kansas City, Missouri
Miami Beach, Florida
Amarillo, Texas
Concord, Kalifornien
Durham, North Carolina
Hidalgo, Mexiko
Lafayette, Louisiana
Baton Rouge, Louisiana
New Orleans, Louisiana
Mazatlán, Sinaloa, Mexiko
Katmandu, Nepal

Ehrenbürger
Galveston, Texas
Santa Fe, New Mexico
Gretna, Louisiana
New Orleans, Louisiana
Riverside, Kalifornien
Phoenix, Arizona
Ketchikan, Alaska

L. Ron Hubbard Street/Way

Wichita, Kansas
Elizabeth, New Jersey

Los Angeles, Kalifornien

L. Ron Hubbard Tag
Salt Lake City, Utah
Reno, Nevada
Providence, Rhode Island
Mesquite, Texas
Birmingham, Alabama
Oakland, Kalifornien
Louisville, Kentucky
Helena, Montana
Little Rock, Arkansas
Atlanta, Georgia
Wichita, Kansas
Jacksonville, Florida
Chicago, Illinois
Columbus, Ohio
Indianapolis, Indiana
Covington, Kentucky
Baltimore, Maryland
Grand Prairie, Texas
Austin, Texas
Compton, Kalifornien
Des Moines, Iowa
Detroit, Michigan
New Orleans, Louisiana
Minneapolis, Minnesota
Topeka, Kansas
Yonkers, New York
Mobile, Alabama
Cedar Rapids, Iowa
Cleveland, Ohio
Bridgeport, Connecticut
Raleigh, North Carolina
Redding, Pennsylvania
Roanoke, Virginia
Tuls, Oklahoma
Tucson, Arizona
Camden, New Jersey
Hartford, Connecticut
Albuquerque, New Mexico
Schenectady, New York
Huntington Beach, Kalifornien
Fort Myers, Florida
San Jose, Kalifornien
Carso City, Nevada
Kitchener, Ontario, Kanada
Memphis, Tennessee
Battle Creek, Michigan
Newport News, Virginia
New Albany, Indiana
Gainesville, Florida
Omaha, Nebraska
Lafayette, Louisiana
Harrisburg, Pennsylvania
Port Angeles, Washington
West Haven, Connecticut
Portsmouth, New Hampshire
Houston, Texas
Orlando, Florida
Wilmington, Delaware
Brunswick, Georgia
Cranston, Rhode Island
Myrtle Beach, South Carolina
Jackson, Mississippi
Syracuse, New York
Scranton, Pennsylvania
Richmond, Virginia
Newark, New York
Fresno, Kalifornien

L. Ron Hubbard Monat
Staat Ohio
Kansas City, Kansas
Dodge City, Kansas
East St. Louis, Illinois
Tuskegee, Alabama
Opa-Locka, Florida
Riverside, Kalifornien