Linksfield Ridge House
Johannesburg, Südafrika

Im vollständig restaurierten Wohnzimmer – einschließlich seiner Fußböden aus exotischem Holz und Einrichtungsgegenstände – wurden Meetings für Pläne und Programme in Südafrika abgehalten.
L. Ron Hubbards Arbeitszimmer sowie die Nachschlagebücher, der Zebrateppich, die afrikanischen Kunstgegenstände und die Filmkamera, die er in Südafrika verwendete.
Ende der Sechzigerjahre des 20. Jahrhunderts verließ L. Ron Hubbard sein Zuhause im Saint Hill Manor für einen längeren Aufenthalt in Johannesburg, Südafrika. Neben anderen Meilensteinen während seines Aufenthalts in Südafrika: Er verfasste eine Verfassung „Ein Mensch, eine Stimme“ für das durch die Apartheid gefesselte Südafrika. Außerdem stellte er Grundrechte und ein Strafgesetzbuch für Gleichheit und Gerechtigkeit vor.

Als weitere einen Meilenstein darstellende Äußerungen vom Linksfield Ridge entwickelte er Einführungsrouten in Scientology Organisationen und schuf neue Organisationsarten – Zentren und Stadtbüros –, um neuen Scientology Gruppen gerecht zu werden.

Das vollständig restaurierte Gebäude beherbergt Ausstellungen, in denen L. Ron Hubbards Besuch in südafrikanischen Gefängnissen sowie die Programme dargestellt werden, die er in die Wege leitete, um straffällig Gewordene zu rehabilitieren, außerdem seine Vorträge vor südafrikanischen Scientologen und seine Pionierarbeit in Rhodesien (dem heutigen Simbabwe).

Amts- und Würdenträger treffen sich ebenfalls hier, um für die Bürger Südafrikas Bildungsprogramme zu planen, indem sie L. Ron Hubbards Lehren zur Verbesserung der Gesellschaft verwenden.

Heute betreten Scientologen das gleiche Wohnzimmer, in das Hubbard auch Amts- und Würdenträger einlud. Man kann auch das Arbeitszimmer sehen, in dem er seine Verfassung für alle Südafrikaner schrieb sowie die Scientology Texte für die ganze Menschheit.